Einschulungstorte

Die Aktion startet am 08.Jul.2024 und dauert bis 13.Sep.2024

Bestelle Dir jetzt für die Einschulung deines Kindes eine feine Bio-Torte im Design zur Einschulung vor 🙂

Die Einschulungstorte besteht aus saftig gebackenen Schokoladenbiskuitböden die mit einer feinen Schokoladencreme mit Himbeeren oder Bananen und Nugat gefüllt werden. Besonders ausdekoriert macht Sie sich als Highlight auf deiner Kaffeetafel!  Gebe mir gerne eine Angabe ob es für ein Mädchen oder einen Jungen ist und wenn gewünscht noch den Namen. Daran passe ich dann das Design an.

Bezahlung vorab per Überweisung.

(Kontoinhaber: Hannah Längin, Iban: DE14 6905 0001 0026 5373 32)

 !! Vorbestellung bis zum 2.09.23 !!

Abholen kannst Du die Torte in der Einschulungswoche vom (09.9-13.9) an dem Tag, an dem die Einschulung stattfindet) Bitte unbedingt den Termin mit angeben!!

(Design auf dem Bild kann gegebenfalls abweichen)

Ist eine größere Torte gewünscht bitte im Nachrichtenfeld angeben.

Cake-Topper sind inklusive.

Die Tortenfüllung & Creme ist zu 100 Prozent in Bio Qualität. Lebensmittelfarbe und Dekor wie die bunten Süßigkeiten werden nicht in Bio-Qualität verwendet. 

(* Allergene: Gluten (Weizen), Laktose (Kuhmilch, Ei (Hühnerei), Soja (Schokolade) Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.)

Torte (20cm Durchmesser/10cm Höhe) für 115 €

Nur bei Vorbestellung im Zeitraum vom 08.Jul.2024 bis 02.Sep.2024!!!

Zur Vorbestellung schicke mir gerne eine Nachricht: