Sortiment

Hier kannst Du sehen was ich alles mache.

Individuelle Torten

Mein Herz schlägt für individuelle Torten. Gerne kreire ich auch Deine Wunschtorte. Die kleinste Torte hat einen Durchmesser von 20cm & eine Höhe von 10cm. Damit ist sie ausreichend für 12 Portionen. Preislich fängt diese bei einem Grundpreis von 100 Euro an. Dabei gestalten sich die Preise individuell je nach Füllung, Zeitaufwand und Dekoration. Generell kannst du die Höhe, die Geschmacksrichtung und die Dekoration frei nach deinem Geschmack wählen.

Schicke mir hierzu einfach deine Anfrage über das Anfragenformular unter der Rubrik „Kontakt/Anfragen“

Cupcakes

Gerne stelle ich Dir deine individuellen Cupcakes her. Der Grundpreis liegt hier bei 5,00 Euro. Je nach individuellem Design oder Aufwand wird der schlussendliche Preis festgelegt. Schicke mir hierzu einfach deine Anfrage über das Anfragenformular unter der Rubrik „Kontakt/Anfragen“. Für individuelle Aufträge gibt es Cupcakes ab einer Mindestabnahme von 12 Stück.

 

Salziges Gebäck

Salziges Gebäck in Form von Käse-Crackern stelle ich auf Bestellung auch her. Aber auch kleine Flammkuchen oder leckere salzige Cupcakes mit oder ohne Speck  stehen auf meiner Produktliste. Stelle mir hierzu einfach deine Anfrage und wir finden bestimmt die passende Geschmacksvariation und besondere Spezialität für Dich und deinen Anlass.

 

Lieferung

Auch eine Lieferung für Eure Hochzeitstorte oder sonstige Bestellung ist natürlich möglich. Dabei berechne ich eine Fahrtkostenpauschale von 2,00 Euro pro gefahrenen km.

Die Mindestgebühr für eine Lieferung beträgt dabei 25,00 Euro.