Über mich

180°Grad Bio-Patisserie Hannah Teresa – mein Traum ist wahr geworden! Schon seit Kindertagen habe ich den Traum von meiner eigenen kleinen Backstube am Bodensee. Nach meiner Ausbildung zur Konditorin, die ich als Kammersiegerin abgeschlossen habe und meinem erfolgreichen Abschluss zur Konditormeisterin habe ich mich dazu entschlossen den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Es ist mir eine Freude wenn ich Euch, mit meinen handwerklich hergestellten Kreationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Bei der Herstellung meiner süßen Kreationen lege ich besonderen Wert auf ausgewählte, regionale und frische Rohstoffe, die ich in Bio-Qualität beziehe. Denn nur aus den besten Zutaten kann ein noch viel besseres Produkt entstehen!

Mit der abgeschlossenen Bio-Zertifizierung, darf ich mich als die erste Bio-Patisserie in Friedrichshafen am Bodensee bezeichnen.